Unsere Angebote

Gewerbe- und Seminarräume mieten

Zurzeit sanieren wir die alte Villa. Dort entstehen neue Gewerbeflächen. Außerdem sanieren wir im Frühjahr 2024 die Großküche. 

Zur Verfügung stehen bereits jetzt ein Seminarraum, ein Besprechungsraum, Co-Working-Arbeitsplätze und ein Praxisraum. Wenn ihr also Seminare, Workshops o.ä. plant oder Interesse an einem Arbeitsplatz habt, setzt euch gern mit uns in Verbindung.

Für Gruppen gibt es einen Gruppenschlafraum mit Matratzenlager. Dieser ist allerdings z.Zt. wegen Renovierungsarbeiten nur eingeschränkt nutzbar.

Wir freuen uns über eure Mail an: info@villa-locomuna.de

Kundalini Yoga

Christina Pöhls bietet regelmäßige Yoga-Kurse und Workshops an. Alle aktuellen Infos findet ihr auf ihrer Webseite: http://www.kundalini-yoga-kassel.de/

Karla Lastenrad

Ihr könnt bei uns kostenlos ein Lastenrad ausleihen: KARLA-007, “das Rad mit der Lizenz zum Mitmachen”, ist ein einspuriges Lastenrad. Mit der tiefen Ladefläche des Maderna eTrucks können große, sperrige und auch hohe Güter transportiert werden. Trotz schwerer Ladung fährt es stabil, wendig und sicher – wie ein Mountainbike mit langem Heck.

Alle Infos zur Ausleihe findet ihr hier: https://karla-lastenrad.de/wie-funktioniert-es/